Unsere beider Wege haben sich 2003 in einer Kreativagentur in Wiesbaden gekreuzt. Glücklicherweise. Nach nicht allzu langer Zeit entstand beim abendlichen Wein die Idee, sich auf eigene, unabhängige Beine zu stellen. Die Kompetenzen waren klar definiert, die gemeinsame Wellenlänge passte und das Know-How im Handwerk und im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern waren eine gute Basis für eine erfolgreiche Betreuung kleinerer und mittelständischer Unternehmen.

2004 fiel dann der Startschuss für DREIFACH. Die Erfahrung aus jahrelanger Kommunikations-, Kreativ- und Öffentlichkeitsarbeit wurde gebündelt und in der neu gegründeten Agentur mit Sitz in der Frankfurter Goethestraße umgesetzt. Unser Dienstleistungsangebot haben wir mit viel Herzblut, Spaß und Stolz erfolgreich am Markt positioniert, und die meisten Kunden sind uns bis heute treu geblieben. Danke dafür.