Professionelle Industriefotografie für Compo Expert, Krefeld

Krefeld, Oktober 2014. Nach einem Großbrand wird das Compo Expert Düngemittelwerk für insgesamt 65 Millionen Euro wieder aufgebaut. Zur erfolgreichen Vermarktung bei potentiellen Investoren wurde DREIFACH mit einem professionellen Fotoshooting der Werksanlage, der Maschinen und Hallen beauftragt. Das Ergebnis eines sehr interessanten Tages war eine Reihe imposanter und professioneller Industriefotografien des Architekturfotografen und DREIFACH-Partners Jens Partitzsch.

Außerdem erhielt DREIFACH den Auftrag anhand einer Luftaufnahme des Werkes und zahlreichen Ausführungsplänen aller Gebäude den Soll-Zustand nach Fertigstellung darzustellen. „Sicherlich kommt mir hier meine Bauzeichner-Lehre im konstruktiven Ingenieurbau und die vielen Jahre Projekt- und Öffentlichkeitsarbeit in der Baubranche zu gute. Ohne dies ist es für Laien schier unmöglich derart komplexe Planunterlagen lesen zu können.“ Sagt Gaby Zimmermann und bedankt sich bei Projektleiter Klaus Abraham und Heinrich Leymann, Werksleiter bei Compo Expert für den interessanten Tag im Werk, die unkomplizierte Zusammenarbeit und nicht zu vergessen: das sehr üppige und schmackhafte Mittagsmahl in der Werkskantine.

Zurück zu: Aktuelle Meldungen