10 Jahre doppelt und DREIFACH

1. August 2014: Es steckt mehr Philosophie in einer Flasche Wein als in allen Büchern dieser Welt. Diese sprichwörtliche Philosophie fand ihren Anfang an einem Abend in Frankfurt und wurde zu einer handfesten Idee.  Am 1. August 2004 haben wir unsere Idee in die Tat umgesetzt und DREIFACH gegründet.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bedanken bei unseren zahlreichen Weggefährten: Kunden, Geschäftspartner und viele Freunde haben den Erfolg der Agentur DREIFACH und damit unser 10-jähriges Bestehen ermöglicht.  Zahlreiche Firmengründungen, spannende Projekte und interessante Veränderungen durften wir mit unseren Kunden begleiten. Aber auch DREIFACH hat sich über die Jahre verändert und weiterentwickelt.
Was bringt die Zukunft? Natürlich haben wir keine hellseherischen Fähigkeiten, aber wir haben einen Plan:

  1. Kompetenzen weiter ausbauen -  Strategieentwicklung und Konzeption steht vor jedem nachhaltigen Kommunikationsplan. Mit der Ausbildung von Monika Wisser zur zertifizierten Trainerin verfolgen wir das Ziel, gemeinsam mit Kunden eine strukturierte Planung zu erstellen, bevor es in die Umsetzung von Einzelmaßnahmen geht. Die Inhouse-Workshops und offene Seminare geben die Möglichkeit das Wissen zum Thema strategisches Marketing weiterzugeben und gemeinsam mit den Kunden handfeste Mehrjahrespläne zu erstellen. Diese gestalterisch umzusetzen ist die Aufgabe von Gaby Zimmermann, die sich im Bereich Design kontinuierlich weiterentwickelt und hier unseren Kunden neue Ansätze bieten kann.
  2. Partnerschaften stärken und Synergien im Netzwerk nutzen: mit einigen neuen Partnerschaften konnten wir in den letzten Jahren unser Dienstleistungsangebot ausweiten. Seit letztem Jahr unterstützen uns Stefanie Jaehde im Bereich Film, Jens Paritzsch im Bereich Fotografie, Heike Kneißl im Bereich Eventmanagement, Martina Ciupka im Bereich Training und Maria Klaas im Bereich Strategieberatung für Medizintechnikunternehmen. Ziel ist es, mit diesen neuen Fachspezialisten/innen Kunden ganzheitlich rund um das Thema Kommunikation zu betreuen.
  3. Projekte, die begeistern: wir halten Ausschau nach Projekten und Produkten, die nicht nur uns begeistern, sondern auch unsere Kunden. Egal mit welcher Idee Kunden an uns herantreten, wichtig für uns ist es, aus und mit Überzeugung ein Unternehmen oder dessen Produkte und Dienstleistungen am Markt zu präsentieren.

Bis heute sind wir im Doppelpack mit Herzblut dabei und freuen uns auf die nächsten 10 spannenden Jahre.

 

Foto oben: Im DREIFACH-Doppelpack vor der Frankfurter Alten Oper (2005)

Zurück zu: Aktuelle Meldungen