Insider

Neue Termine: Marketing-Seminare für Medizintechnik-Hersteller

Monika WisserErfolgreiche Unternehmen planen ihr Marketing strategisch. Wie das genau funktioniert und welche Faktoren bei einer strategischen Marketingplanung insbesondere bei Herstellern von Medizintechnik berücksichtigt werden, gibt Monika Wisser im Rahmen von Seminaren im November 2014 weiter.
In Kooperation mit Sherille Veira-Schnitzler, Gesundheitsökonomin und langjährige Beraterin im Medizintechnik-Bereich, werden die offenen Seminare für kleinere Firmen oder Fachleute, die sich in den Bereichen Marketing und Marktzugang weiterbilden möchten, angeboten. Mit dem Programm bilden Sie eine exzellente Grundlage für Ihre berufliche Laufbahn in der Medizintechnikbranche. >>> mehr

Webdesign: die neue Basis für das Corporate Design?

Gaby ZimmermannDer Begriff Corporate Design bezeichnet einen Teilbereich der Corporate Identity (Unternehmens-Identität) und beinhaltet das gesamte, einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens. Da das Medium Internet weiter an Bedeutung im Rahmen der Unternehmenskommunikation gewinnt, präsentieren wir Ihnen eine etwas andere Herangehensweise an die Entwicklung eines Corporate Designs. >>> mehr